Termine und Downloads

Hier finden Sie wichtige Links und Formulare sowie Informationen von anderen Vereinen, die Sie interessieren könnten.

Eltern-Kind-Gruppe

Es gibt noch freie Plätze.

In unserer Eltern-Kind-Gruppe treffen sich Eltern mit ihren kleinen Kindern (ab 1 Jahr) am Montag oder Dienstag Vormittag zum gemeinsamen Spielen, Singen und dem Herstellen einfacher Spielmaterialien. Gleichzeitig kann man erste Einblicke in die Waldorfpädagogik und viele pädagogische Anregungen bekommen.

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer*innen

Wir bieten ein FSJ/BFD

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

SCHRITT 1

Wenn Sie ihr Kind im Waldorfkindergarten anmelden möchten, ist es erforderlich, sich parallel bei der Stadt Melle über das Online Portal anzumelden. Bitte benutzen Sie dafür folgenden Link:

MELLE.KITAAV.DE

SCHRITT 2

Gleichzeitig laden Sie sich bitte hier unseren Anmeldebogen herunter und füllen ihn aus.

SCHRITT 3

Bitte senden Sie den Anmeldebogen an Waldorfkindergarten Melle Alte Poststr. 22 in 49324 Melle

AUFNAHMEKRITERIEN

Erfahren Sie hier, welche Kriterien bei der Auswahl der Kinder für den Waldorfkindergarten zu Grunde liegen.

Kindergarten

Wenn Sie ihr Kind im Waldorfkindergarten anmelden möchten, ist es erforderlich sich parallel bei der Stadt Melle über das Online Portal anzumelden. Bitte benutzen Sie dafür den oben stehenden Link und dieses Formular.

FERIENPLAN 2023

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Betreuungs- und Urlaubszeiten während der Ferien.

ELTERN-KIND-GRUPPE

Melden Sie sich jetzt zu unserer Eltern-Kind-Gruppe. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.